Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Nachname Beacham - Bedeutung und Herkunft

alle Familiennamen mit 'B'

Beacham: Was bedeutet der Familienname Beacham?

Der Nachname Beacham stammt ursprünglich aus England. Er hat seine Wurzeln im altenglischen Wort "bece", das soviel wie "Bach" bedeutet, und dem Wort "hamm", was für "Dorf" oder "Besitz" steht. Zusammengenommen bedeutet daher Beacham "ein Dorf an einem Bach".

Der Nachname ist sehr häufig in England, aber auch in anderen Ländern der englischsprachigen Welt. Die älteste bekannte Benutzung fand im Jahr 1205 im county Huntingdonshire statt. Es ist auch verbreitet in Schottland, wo es als Bischam oder Bicham geschrieben wird.

Es gibt auch eine bekannte Familie mit dem Namen, deren Wurzeln bis zum frühen siebzehnten Jahrhundert zurückreichen. Diese Familie hat ein Wappen mit einem silbernen Schild mit drei roten Herbstzeitlosen darauf.

Im Laufe der Jahrhunderte hat der Nachname Beacham viele Variationen, einschließlich Beach, Beecham und Beechen erlebt. Es gibt auch mehrere Orte im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten, die diesen Nachnamen tragen, wie zum Beispiel Beachamwell in Suffolk, England.

Der Nachname Beacham steht heute für eine lange Geschichte und ist vor allem ein Zeichen für den Zusammenhalt einer Familie. Es ist ein Symbol für Fürsorge, Loyalität und Gemeinschaft und steht für die Vorfahren, die vor vielen, vielen Generationen gekommen sind.

Herkunftsanalyse bestellen

Beacham: Woher kommt der Name Beacham?

Der Nachname Beacham ist im englischsprachigen Raum verbreitet. Der Ursprung kann zurückverfolgt werden auf das alte englische Wort Bache, was 'Bach' bedeutet. Der Nachname bedeutet also jemand, der am Bach lebt. Der Name ist vor allem in England beliebt, wird aber auch in Wales, Schottland und Irland gefunden.

Der Name wird auch in Australien, Neuseeland, Kanada, Südafrika und den Vereinigten Staaten gefunden. Viele Nachfahren aus den frühen englischen Kolonisten haben den Nachnamen zur Neuen Welt gebracht. Es gibt Hunderte von Beachams in den USA, wobei die meisten in Virginia, Alabama und North Carolina leben.

Der Nachname Beacham ist inzwischen auch in anderen Teilen der Welt zu finden. Es gibt viele Beachams, die in Frankreich, Deutschland, Spanien, Griechenland und anderen europäischen Ländern leben. Der Name wird auch durch Einwanderer in Südamerika, Asien und anderen Teilen der Welt verbreitet.

Beacham ist heutzutage ein sehr beliebter Nachname, der auf der ganzen Welt existiert und auf seine alten englischen Wurzeln zurückgeht.

Varianten des Nachnamens Beacham

Beacham ist ein sehr häufiger Name, der in beliebten Ländern wie den USA, Kanada, Australien und in Europa vorkommt. Er hat verschiedene Varianten und Schreibweisen und viele ähnliche Nachnamen gleichen Ursprungs. Hier sind einige Beispiele für solche Varianten:

Beachame, Beecham, Bechem, Boeham, Beecham,Beacom,Bechom, Baecham, Beachan, Bicham, Beachem, Bacheam, Bichem, Bechham, Bykham.

Es gibt auch mehrere ähnliche Nachnamen, die sich aus der gleichen Wurzel ableiten. Zu ihnen gehören Beechum, Beem, Beemham, Bemham, Bichom, Biheem, Bekum, Bekam, Bexam, Bexam, Bowcham und Bowchom.

Einige der oben genannten Varianten können auf englische, irische, schottische und walisische Nachnamen zurückgehen, aber auch auf viele andere europäische und nicht-europäische Namen. In vielen Fällen wurden diese Nachnamen je nach Dialekt oder lokalem Sprachgebrauch verändert. So können zum Beispiel Beacham, Beecham und Beechum auf den walisischen Nachnamen Beddham (aus dem Altertum) zurückgehen, während Beacom, Beachem und Baecham möglicherweise auf Beacom oder Brechome aus dem alten Englischen zurückgehen.

Es gibt auch mehrere andere Variationen des Nachnamens Beacham, einschließlich Berchem, Bercham, Bacham, Bashem, Baugham, Bechar, Bachar, Beachar, Bechaam und Bechom. Diese unterscheiden sich in der Sprache, aus der sie stammen, oder reflektieren unterschiedliche Schreibweisen, die im Laufe der Geschichte entstanden sind. Einige dieser Namensvarianten haben möglicherweise jüdische Wurzeln.

Beachtet man alle oben genannten Varianten und ähnlichen Namen, gibt es also viele verschiedene Arten von Beacham, von denen viele in der Geschichte verloren oder völlig verändert wurden. Da das gesamte Spektrum an Namen so umfassend ist, ist es am besten, sich an die traditionellen Schreibweisen zu halten.

Berühmte Personen mit dem Namen Beacham

Peter Beacham ist ein britischer Schriftsteller und Drehbuchautor, der als Autor für die BBC-Krimiserie Dad's Army bekannt ist. Er schrieb auch das Drehbuch für die Filmadaption von 2008. Evan Beacham ist ein britischer Autor, Drehbuchautor und Produzent, der für die Unterhaltungsindustrie arbeitet. Er schrieb Drehbücher für die BBC-Serien The Musketeers und Da Vinci's Demons. Janiece Beacham ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für die Rolle der Jessica Russell in der TV-Serie The Client List bekannt ist. Jack Beacham ist ein englischer Amateurfußballspieler, der derzeit für die Truro City Football Club in der Southern League Premier Division spielt. George Beacham ist ein US-amerikanischer Musiker, der Lieder schreibt und produziert und als Frontmann und Keyboarder der Band Third Friday bekannt ist. Myles Beacham ist ein kanadischer Profi-Snowboarder, der an verschiedenen Wettbewerben im Freestyle-Snowboarden teilnimmt. Jared Beacham war ein US-amerikanischer Autorennfahrer, der am NASCAR Advocare 500 teilnahm. Gina Beacham ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Musikproduzentin, die für ihre Rolle als Sarah in der Komödie The Perfect Score bekannt ist. John Beacham war in der Vergangenheit ein US-amerikanischer Radrennfahrer, der für seine Erfolge bei der US Professional Cyclist Union bekannt ist. Sarah Beacham ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle in der US-amerikanischen Fernsehserie Farmed and Dangerous bekannt ist. Justin Beacham ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Drehbuchautor, der für sein Drehbuch für den Spielfilm Outbreak: Patient Zero bekannt ist. Tyler Beacham ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Rollen in Captain America: Civil War, Dietland und Clipped bekannt ist.

Weitere Nachnamen

BeachBeachdelBeacher

Kommentar oder Ergänzung zum Namen "Beacham" schreiben

Heute DNA-Test Discount
-10%