Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Nachname El-Khawas - Bedeutung und Herkunft

alle Familiennamen mit 'E'

El-Khawas: Was bedeutet der Familienname El-Khawas?

Der Nachname El-Khawas stammt aus dem Arabischen und hat ihren Ursprung im Wort "Khawas", was so viel bedeutet wie "Jemand mit einem besonderen Talent". Der Nachname El-Khawas hat daher die Bedeutung "Mensch mit besonderer Fähigkeit oder Talent".

Der Name El-Khawas ist häufig in Nahost und dem Nahen Osten zu finden. Der Name dient als Bezeichnung für jemanden, der auf einem bestimmten Gebiet über besondere Fähigkeiten verfügt. Dies reicht von besonderen Eigenschaften wie Mut, Intelligenz und Klugheit bis hin zu Fähigkeiten in einem Handwerk oder einer Fertigkeit.

Menschen mit diesem Nachnamen sollen als fähig und talentiert betrachtet werden und werden häufig als Vorbilder angesehen. Menschen mit dem Nachnamen El-Khawas haben in den Gesellschaften stets ein besonderes Ansehen und werden für ihre Talente bewundert. Der Name symbolisiert Mut und Stärke, aber auch das Überwinden von Hindernissen unter schwierigen Bedingungen.

El-Khawas ist ein Nachname, der den Träger dazu ermutigen soll, sein Bestes zu geben. Er soll ihn an seine einzigartigen Verantwortlichkeiten gegenüber der Gemeinschaft erinnern und daran, dass er das Beste aus sich machen muss. Der Nachname El-Khawas ist daher ein Symbol für bestimmte Qualitäten – Mut, Klugheit, Charisma und Fähigkeiten.

Herkunftsanalyse bestellen

El-Khawas: Woher kommt der Name El-Khawas?

Der Nachname El-Khawas stammt ursprünglich aus der arabischen Welt. Er ist im Nahen Osten sehr verbreitet, insbesondere in Jordanien, Syrien, Libanon, Palästina, Bahrain und Kuwait.

Menschen mit dem Nachnamen El-Khawas leben auch in anderen Teilen der Welt, insbesondere im Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten, Australien, Südafrika und in einigen arabischen Golfstaaten. Es gibt auch einige El-Khawas-Familien in Teilen Europas, unter anderem in Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien und den Schweiz.

Der Nachname El-Khawas entstand wahrscheinlich aus dem persischen Wort "khawas", was übersetzt "Eleganz" oder "Schönheit" bedeutet. Es ist ein einmaliger Name mit einer wunderschönen Bedeutung. Der Nachname El-Khawas hat im Laufe der Zeit einige Variationen erfahren, wie z.B. Khuvais, Khawaz, El-Kuvaisi und so weiter.

Der El-Khawas-Clan hat eine lange Tradition und seine Mitglieder teilen eine tiefe Verbundenheit miteinander. Für sie steht die Familienehre an oberster Stelle und sie respektieren und verteidigen die Traditionen und Kulturen ihrer Familie.

Varianten des Nachnamens El-Khawas

El-Khawas ist eine arabische Form des Familiennamens und kann in sehr ähnlichen Varianten vorkommen, darunter Al-Khawas, Al-Khwass, Elkhawas und Alkhawas.

El-Khawas ist ein arabischer Nachname, der vor allem in Ländern der arabischen Welt verbreitet ist, wie zum Beispiel im Libanon, in Syrien, in Jordanien und im Irak, aber auch in einigen europäischen Staaten, wie Italien, Spanien und Frankreich.

Es gibt auch viele Varianten des Nachnamens, die aufgrund unterschiedlicher Übersetzungen oder Dialekte entstanden sind.

Einige aufgelistete Varianten sind El-Khwasi, El-Khwaisi, El-Khwasy, El-Khausi und El-Khouas.

Verwandte Nachnamen sind El-Khattabi, El-Khawaja, El-Khashab sowie El-Khalaf.

Der Name El-Khawas kann auch im jeweiligen Land leicht angepasst und in andere Schreibweisen geändert werden. So kann der Name zum Beispiel auch als El-Khouas geschrieben werden, während er im Libanon als El-Khawwas interpretiert wird.

In der türkischen Sprache kann der Name El-Khawas auch als El-Havass, El-Khavaz, El-Khavat oder El-Havat gelesen werden.

In der irakischen Sprache steht der Name oft für El-Khawwas.

Es gibt auch andere Schreibweisen, die in anderen arabischen Ländern verwendet werden, wie zum Beispiel El-Khwaza, El-Khwazay, El-Khwazayy, El-Khwasayy und El-Khwasah.

Der Name El-Khawas ist auch als El-Khazou, El-Khazouz und El-Khazouzy bekannt.

Alle verwandten Namen stammen aus einer Wurzel, und alle haben dieselbe Bedeutung, nämlich "der Ehrliche".

Berühmte Personen mit dem Namen El-Khawas

Der erste berühmte Person, die mit dem Nachnamen El-Khawas verbunden ist, ist der palästinensische Politiker und Aktivist Marwan El-Khawas. Er wurde 1935 geboren und war der ehemalige Vorsitzende der Fatah, einer politischen Partei, die eine Zwei-Staaten-Lösung zwischen Palästinensern und Israelis anstrebt. Seit seinem Tod im Jahr 2007 arbeitet sein Sohn Mahmoud El-Khawas an seinem politischen Erbe und wurde 2019 als stellvertretender Generalsekretär der Fatah ins Amt eingeführt. Der amerikanische Schauspieler Yousuf El-Khawas ist eine weitere Person mit dem Nachnamen El-Khawas. Er spielte in vielen TV-Serien und Filmen mit einschließlich Law und Order: SVU, CSI: NY und The Sopranos. Fahmi El-Khawas ist ein palästinensischer Schriftsteller und Publizist. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Beiträge über Palästinenser und israelische Geschichte sowie die Entwicklung des israelisch-palästinensischen Konflikts. Seine Artikel erscheinen regelmäßig in international renommierten Zeitungen und Magazinen. Die Wissenschaftlerin Muna El-Khawas ist Autorin und Verlegerin zahlreicher Bücher über Arabisch-Islamische Kultur. Sie vertritt ein fortschrittliches und liberales Denken und unternimmt einen aktiven Beitrag zum Dialog zwischen der westlichen und islamischen Welt. Der palästinensische Journalist Wafa El-Khawas ist eine der bekanntesten Mediensprecher im Nahen Osten. Er arbeitet als Reporter und Moderator für mehrere größere palästinensische und arabische Nachrichtenkanäle und ergänzen mit Artikeln und Interviews in einigen der renommiertesten Zeitungen der Welt. Der psychologische Wissenschaftler Wadie El-Khawas ist ein führender Experte auf dem Gebiet der psychosozialen Wissenschaften. Aufgrund seiner Arbeiten über Kommunikation, Glaubenssysteme und psychotherapeutische Theorien wird er regelmäßig als Redner bei renommierten Konferenzen eingeladen. Der omanische Politiker Khalfan El-Khawas ist ein prominenter Führer des omanischen Ministerrats, zu dem er im Jahr 2011 berufen wurde. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, die Beziehungen zwischen Oman und seinen Nachbarländern voranzutreiben und war ein wichtiger Förderer des Dialogs zwischen den Menschen.

Weitere Nachnamen

EachansonEackerEadEadeEadenEaderEadersEadesEadgeEadieEadonEadsEadunEadyEaeglEagalEagallEaganEagarEagcumEagelEageleEagellEagelsEagerEagertEagleEaglesEaglestonEagleton

Kommentar oder Ergänzung zum Namen "El-Khawas" schreiben

Heute DNA-Test Discount
-10%