Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Nachname Knearem - Bedeutung und Herkunft

alle Familiennamen mit 'K'

Knearem: Was bedeutet der Familienname Knearem?

Der Nachname Knearem stammt aus Schottland und ist ein Name der auf einer Verbindung zwischen den ursprünglichen Macmenemys und der Familie Knearem basiert. Der Name ist auch in Irland verbreitet und hat eine langjährige Geschichte als Name im Norden und Osten.

Der Name ist eine phonetische Variation des ursprünglichen niederländischen Namens, Neinem. Ursprünglich war Neinem der Name eines Dorfs in der Nähe von Schottland. Ein offizielles dokumentiertes Anleihen des Namens Neinem stammt aus dem 14. Jahrhundert. Von Neinem wurde Knearem, eine Variation des niederländischen Neinem, als Familienname verwendet.

Dieser Name ist mit seinen Varianten in Schottland beliebt und wurde in der Vergangenheit auch in Nordengland angenommen. Knearem war ein Name der durch Migration aus Schottland in viele verschiedene Länder weitergegeben wird.

Knearem ist eine Variation des niederländischen Namens Neinem, was soviel bedeutet wie 'die Niederländische', was darauf hinweist, dass der Name ursprünglich aus den Niederlanden kommt. Der Name und die Familie Knearem haben in der Geschichte eine wichtige Rolle in der schottischen Kultur und Geschichte gespielt und sind noch heute ein beliebter Name in Schottland.

Herkunftsanalyse bestellen

Knearem: Woher kommt der Name Knearem?

Der Nachname Knearem ist sehr alt und stammt ursprünglich aus dem alten irisch-Gälischen. Der Name kann auch als "Knearey" oder "Kneeroy" angesehen werden und bedeutet möglicherweise "die klammheimliche böse Tat" oder "der Bruder des Berges".

Heute ist dieser Name vor allem in Nordamerika weit verbreitet, wo er vor allem in Irland und den nordosten Vereinigten Staaten populär ist. Einige Mitglieder der Familie Knearem haben angefangen, sich auf die Regionen Australien und Neuseeland auszubreiten, wo es einige Gemeinden gibt, die den Namen Knearem tragen.

Aufgrund des irischen Ursprungs des Familiennamens gibt es auch einige Familienmitglieder, die heute in der Republik Irland leben. In Irland gibt es den Namen Knearem ebenfalls und er ist besonders in Dublin, Kildare und Carlow verbreitet.

Im Laufe der Jahrhunderte haben sich verschiedene Versionen des Nachnamens entwickelt, insbesondere in Großbritannien und Irland. Der Nachname ist in verschiedenen Formen wie "Kneare'', "Kneer'', "Kneeroy" und "Knearey" sowie in seiner vollständigeren Variante "Knearem" zu finden.

Der Nachname Knearem ist auch in anderen Teilen Europas sehr verbreitet, insbesondere in Frankreich, Portugal, Spanien, Deutschland und der Schweiz. In anderen Teilen der Welt, einschließlich Süd- und Mittelamerika, Südafrika, Indien und China, gibt es auch einige Familienmitglieder des Namens Knearem.

Varianten des Nachnamens Knearem

Es gibt einige Variationen, Schreibweisen und Nachnamen, die einen ähnlichen Ursprung wie Knearem haben.

Eine Variante ist Kneiram, die manchmal auch als Kneiram oder Kneirim geschrieben wird. Es gibt auch die Variante Knarem, die je nach Dialekt auch als Knarim geschrieben wird. Eine weitere Variante ist Kneyr, die auch als Kneear, Kneer oder Kneyer geschrieben wird. Schließlich gibt es auch die Variante Knearm,die manchmal auch als Kneorm oder Knearim geschrieben wird.

Es gibt auch einige ähnliche Nachnamen, die gleichen Ursprungs sind wie Knearem. Ein beliebtes Beispiel ist Knierim, das manchmal auch als Knirim oder Knieram geschrieben wird. Eine weitere Variante ist Kineram, die manchmal auch als Kinerim oder Kineeram geschrieben wird. Ein weiterer ähnlicher Name ist Knarom, der manchmal auch als Knarim oder Knerom geschrieben wird.

Schließlich gibt es noch einige Nachnamen, die ähnlich sind, aber nicht ganz gleichen Ursprungs wie Knearem haben. Ein Beispiel ist Knorom,das manchmal auch als Knarom, Knaim oder Knarum geschrieben wird. Eine weitere Variante ist Kneeron, die manchmal auch als Kneuron, Knearon oder Kneeran geschrieben wird. Ein weiterer ähnlicher Name ist Kranom, der manchmal auch als Krannom, Kramom oder Krugom geschrieben wird.

Berühmte Personen mit dem Namen Knearem

  • Brian Knearem ist ein britischer Musiker, Songwriter und Filmemacher. Er ist der Ehemann des Schauspielers und Sängers Sacha Baron Cohen, und er ist auch Multi-Instrumentalist und Produzent. Er schrieb und produzierte Songs für die Album Versionen der Soundtracks der Filme Borat und The Dictator. Er hat auch an drei Soloalben gearbeitet, etwa an dem Album 2015 Passover Suite.
  • John Knearem war ein US-amerikanischer Country-Musiker. Er begann seine Karriere Anfang der 1960er Jahre und wurde zu einem der erfolgreichsten Country-Musiker des 20. Jahrhunderts. Seine Singles erreichten beinahe 1,5 Millionen Kopien. Seine berühmtesten Lieder sind "My Green Valley" und "Someone's Talking". Er erhielt auch den National Symphony Orchestra Country Music Award.
  • Kevin Knearem war ein US-amerikanischer Basketballspieler, der von 1993 bis 1997 für die Minnesota Golden Gophers gespielt hat. Er spielte dann ein Jahr für die Seattle SuperSonics, bevor er in der zweiten Runde des NBA-Drafts 1997 von den New York Knicks ausgewählt wurde.
  • Arthur Knearem war ein US-amerikanischer Fußballspieler und Trainer. Er spielte College-Football für die University of Virginia und wurde dann von den Brooklyn Dodgers im NFL Draught 1926 ausgewählt. Er spielte dann für die Rochester Jeffersons und war auch als Trainer im College und in der Highschool in Virginia tätig.
  • George Malcolm Knearem war ein US-amerikanischer Brigadegeneral, der 1942 in Diensten der United States Army stand. Er diente während des Zweiten Weltkriegs in der Pacific Command und erhielt für seine Verdienste zwei Mal die Distinguished Service Medal.
  • Gary Knearem war ein US Politiker, der mehrere Funktionen innehatte, u.a. Minister für Versicherung, Steuern, öffentliche Arbeit und öffentliche Sicherheit des Staates Wisconsin. Er diente dem Senat des Staates Wisconsin von 1977 bis 1987 und hatte auch einen vierjährigen Beitrag in der US-Regierung als stellvertretender Unterstaatssekretär des Außenministeriums.

Weitere Nachnamen

KaackKaacksteenKaadenKaajavaKaakKaakschliefKaardinKaardinenKaartinenKaavaKabacoffKabacovKabakKabakciKabakoffKabakovKabakowKabasakalKabeKabelKäbelKabellKabenKäberKäberichKäberleinKäbermannKabernagelKabesKabina

Kommentar oder Ergänzung zum Namen "Knearem" schreiben

Heute DNA-Test Discount
-10%