Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Nachname Magruders_Afr._Am. - Bedeutung und Herkunft

alle Familiennamen mit 'M'

Magruders_Afr._Am.: Was bedeutet der Familienname Magruders_Afr._Am.?

Der Nachname Magruders Afr. Am. ist ein Hinweis auf die Wurzeln einer Person oder einer Familie in Afrika und den USA. Es weist auf eine Geschichte hin, die sich von beiden Kontinenten ausgebreitet hat.

Der Familienname ist unter Mitgliedern des afrikanisch-amerikanischen Volkes weit verbreitet. Er stammt von der genealogischen Nachforschungen der Sklaven zurück, die nach der Befreiung einen Familiennamen annahmen und dabei ihre afrikanischen Vorfahren respektierten und anerkannten. Magruders Afr. Am. ist ein Hinweis auf eine reiche und komplexe Geschichte.

Der Name Magruders Afr. Am. ist jedoch nicht nur ein Hinweis auf die Entstehung der Familie und ihre Zeit als Sklaven. Er steht auch für Stolz, Würde, Mut und die Fähigkeit, gegen Ungerechtigkeit zu kämpfen. Dies ist eine Familie, die durch kulturelle Identität, Würde und Leidenschaft miteinander verbunden ist.

Der Nachname Magruders Afr. Am. ist ein starkes Symbol für die Reise des afrikanisch-amerikanischen Volkes. Er erinnert uns daran, stolz auf unsere Herkunft zu sein und gleichzeitig Verantwortung für die Erhaltung unserer Kultur und Traditionen zu übernehmen. Er symbolisiert die Hoffnung auf ein stärkeres Verständnis für die Geschichte und die Erfahrungen des afrikanisch-amerikanischen Volkes.

Herkunftsanalyse bestellen

Magruders_Afr._Am.: Woher kommt der Name Magruders_Afr._Am.?

Der Nachname Magruders Afro-Amerikanisches hat seinen Ursprung in der Sklaverei. Die Mehrheit der US-Amerikaner mit diesem Nachnamen sind weiß, aber einige sind auch afroamerikanischer Abstammung. Der Name entstand wahrscheinlich als eine Kombination aus dem Nachnamen „McGraw“ und dem portugiesischen Wort „mugre“, was Schmutz bedeutet.

Der Nachname Magruders Afro-Amerikanisches ist in den USA überall verbreitet. Es gibt Menschen mit diesem Namen in fast allen Bundesstaaten. Die meisten Bürger mit diesem Nachnamen leben jedoch in den Südstaaten der USA. Menschen mit diesem Nachnamen können in Georgia, South Carolina, Tennessee, Florida, Alabama, Mississippi und Arkansas in relativ großer Anzahl gefunden werden.

Es gibt auch eine Reihe weiterer Länder, in denen Menschen mit dem Nachnamen Magruders Afroamerikanisches ansässig sind, darunter Kanada, Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland und einige europäische Länder. Es gibt sogar einige Menschen mit diesem Namen in Südafrika.

Der Nachname Magruders Afro-Amerikanisches ist auch in vielen Teilen der christlichen Welt weit verbreitet. Viele Menschen mit diesem Nachnamen sind in den USA Mitglieder der Presbyterian Church in America und der Evangelical Presbyterian Church. Viele Mitglieder der Presbyterian Church of America und der Evangelical Presbyterian Church besitzen Unternehmen, die den Nachnamen tragen und die Familie zu dem global verbreiteten Familienunternehmen machen.

Varianten des Nachnamens Magruders_Afr._Am.

Es gibt einige Schreibweisen und Varianten für den Nachnamen Magruders Afroamerikaner. Dazu gehören die Schreibweisen Magruder, Magruders, McGruder, McGruders, McGrewder, Magrudair, Magrudar, Magrudor, MacGruder, MacGruders, MacGrowder, MacGrowders, Magrudare, MacGrudaire, MacGrudair, MacGrowdar, MacGrowdar, MacGrudor, MacGrowdor, Magruders-Afr.-Am., Magruder-Afr.-Am., McGruder-Afr.-Am., McGruders-Afr.-Am., McGrewder-Afr.-Am., Magrudair-Afr.-Am., Magrudar-Afr.-Am., Magrudor-Afr.-Am., MacGruder-Afr.-Am., MacGruders-Afr.-Am., MacGrowder-Afr.-Am., MacGrowders-Afr.-Am., Magrudare-Afr.-Am., MacGrudaire-Afr.-Am., MacGrudair-Afr.-Am., MacGrowdar-Afr.-Am., MacGrowdar-Afr.-Am., MacGrudor-Afr.-Am., MacGrowdor-Afr.-Am., Magruderse Afr.-Am., Magrudersen Afr.-Am., McGrudersen Afr.-Am., McGrewdersen Afr.-Am., Magrudayez Afr.-Am., Magrudaz Afr.-Am., Magrudoz Afr.-Am., MacGrudayez Afr.-Am., MacGrudaz Afr.-Am., MacGrudoz Afr.-Am., MacGrowdayez Afr.-Am., MacGrowdaz Afr.-Am., MacGrowdoz Afr.-Am., Magruders-Afr Amer., Magruder-Afr Amer., McGruder-Afr Amer., McGruders-Afr Amer., McGrewder-Afr Amer., Magrudair-Afr Amer., Magrudar-Afr Amer., Magrudor-Afr Amer., MacGruder-Afr Amer., MacGruders-Afr Amer. und MacGrowder-Afr Amer.

Der Nachname Magruders Afroamerikaner ist vom englischen Wort „Magruder“ abgeleitet, das ursprünglich auf einen wohlhabenden Mann aus dem Südosten der Vereinigten Staaten zurückgeht. Viele Variationen trafen sich aufgrund regionaler Unterschiede, Unterschiede im Englisch und des Trends anderer Nachnamen.

Variationen dieses Nachnamens wurden häufig eingeführt, um mehrere Generationen mit demselben Nachnamen auszudrücken, während andere Variationen auf der Vermischung verschiedener familiärer Sprachenbasis resultierten. Einige Familien, die diesen Nachnamen tragen, haben im Laufe der Jahre andere Nachnamen angenommen, um ihre Herkunft zu demonstrieren.

Obwohl die ursprüngliche Variation des Nachnamens auf einen reichen Herrn aus dem Südosten der USA zurückzuführen ist, haben viele Magruders Afroamerikaner nie diesen ursprünglichen Nachnamen gehabt. Sie haben entweder einen anderen hinzugefügt oder den ursprünglichen Nachnamen geändert, um ihn an das Mandingo-Traditions und Kulturesystem anzupassen. Dies hat dazu geführt, dass viele Familien, die Magruders Afroamerikaner heißen, ihre Herkunft nicht mehr zeigen können. Trotz dieser Dynamik werden die verschiedenen Schreibweisen und Varianten des Nachnamens Magruders Afroamerikaner auch heute noch verwendet.

Berühmte Personen mit dem Namen Magruders_Afr._Am.

  • Thomas S. Magruder. Afr. Am. Thomas S. Magruder war ein Abolitionist, Redner, Prediger und Politiker, der von 1867 bis 1875 in Virginia dem Generalstaatsrat angehörte. Er schloss sich der Republikanischen Partei an, als diese in Virginia eine organisierte Macht wurde, und bezeichnete sich als einen "Radikalen, ohne jeden Makel". Als Gründungsmitglied der National Association for the Advancement of Colored People (NAACP) 1906 hat Magruder dazu beigetragen, den Weg für die Bürgerrechtsbewegung des 20. Jahrhunderts zu ebnen. Er starb 1918.
  • Clarence Magruder. Afr. Am. Clarence Magruder war ein Militärpilot und ein Gründervater der Tuskegee Airmen Association. Er diente als Flieger in sechs Kampfeinsätzen im Zweiten Weltkrieg. Er erhielt auch verschiedene Auszeichnungen, darunter die Distinguished Flying Cross und die Air Medal. Nach dem Krieg arbeitete er bis zu seinem Ruhestand für die US Air Force als Zivilarbeiter. Er starb 1981.
  • Charles W. Magruder. Afr. Am. Charles W. Magruder, ein hocherfahrener Pilot, nahm 1919 als Passagier an General John Pershing's Trans Continental Air Race teil. Er war einer der ersten afroamerikanischen Piloten, die einen Pilotenschein erhielten. Magruder avancierte zum ersten afroamerikanischen Flugkapitän des US-Militärs während des Zweiten Weltkriegs und avancierte danach zum ersten afroamerikanischen Fluginspektor der Federal Aviation Administration. Er starb 2002.
  • John R. Magruder. Afr. Am. John R. Magruder war ein Bildhauer und Künstler, der bekannt wurde für seine realistischen und romantischen Skulpturen afroamerikanischer Figuren. Er hat zahlreiche monumentalen Skulpturen im US-amerikanischen Süden aufgestellt, darunter Memorials für die Menschen, die an den Atlanta Race Riots von 1906 beteiligt waren. Er starb 1988.

Weitere Nachnamen

M'AdamM'BaxterM'Callum/M'ColminM'Can/M'Kane/KeanM'ChoraldM'ClareneM'ClaringM'ClearenM'CleronM'CowisM'CoyM'CoyneM'CrackenM'CrackinM'CrakenM'CrakinM'CrynnollM'CrynnyllM'CubbeM'CubeinM'CubeneM'CubynM'CwbeneM'GeeM'GhieM'Gill/M'Geil/M'VeilM'GillechynyM'GillekyneM'GillychynaM'Guaire

Kommentar oder Ergänzung zum Namen "Magruders_Afr._Am." schreiben

Heute DNA-Test Discount
-10%