Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Nachname Demerit - Bedeutung und Herkunft

alle Familiennamen mit 'D'

Demerit: Was bedeutet der Familienname Demerit?

Der Nachname Demerit leitet sich vom französischen Wort demerit ab, was so viel bedeutet wie "Fehlverhalten, Unfehlbarkeit, Vergehen". Dieser Name kann manchmal auf Personen zurückgehen, die ein Verhalten an den Tag gelegt haben, das die Einhaltung geltender Regeln verletzt hat oder eine Unachtsamkeit gezeigt haben, die zu einer Verurteilung geführt hat. Der Name Demerit ist speziell für Aktivisten und politische Führer in Frankreich und anderen Teilen Europas geeignet.

Es gibt auch viele Beispiele dafür, wie der Name Demerit im Laufe der Geschichte einen negativen Beigeschmack bekommen hat, weil dieser Name immer wieder mit dem Verhalten assoziiert wird, das Leuten, die Gesetze nicht befolgt haben, vorgeworfen wird. Aber zum Glück steckt in dem Namen noch viel mehr als nur negativ, denn der Name Demerit kann auch jemandem eine Chance geben, den Blickwinkel zu wechseln und weise zu denken und zu handeln.

Der Nachname Demerit ist eine interessante Erinnerung daran, wie wichtig es ist, ethische und moralische Standards einzuhalten und verantwortungsvoll und loyal zu handeln. Diejenigen mit dem Namen Demerit können zu Vorbildern für Aktivismus, Intelligenz und Gelehrsamkeit werden und ein positives Beispiel dafür geben, dass man Fehlverhalten überwinden und ein neues Leben beginnen kann.

Herkunftsanalyse bestellen

Demerit: Woher kommt der Name Demerit?

Der Nachname Demerit ist ein französkischer Familienname, der in vielen Teilen der Welt heute verbreitet ist. Der Name ist eine Abwandlung des Begriffs "démérite", der im französischen Mittelalter die "schlechten Taten" einer Person beschrieb.

Der Name wurde ursprünglich in der Region Champagne in Frankreich geboren, aber heutzutage ist er in vielen Ländern und Kontinenten verbreitet. Heute findet man den Nachnamen Demerit in Regionen wie dem Nahen Osten, Asien, Afrika, Australien und sogar Nordamerika.

In europäischen Ländern wie Frankreich und Großbritannien ist der Nachname Demerit nicht sehr verbreitet, aber er kommt häufig in vielen Teilen Kanadas vor. In vielen Teilen Nordamerikas nehmen Einwanderer aus anderen Gebieten diesen Familiennamen an, der seine Verbreitung über den Kontinent erhöht.

Der Name Demerit zieht auch in Südamerika viel Aufmerksamkeit auf sich, da vor allem in Ländern wie Uruguay, Argentinien und Venezuela viele Menschen mit diesem Familiennamen leben und arbeiten.

Der Nachname Demerit kann auch in Ländern wie Australien, Neuseeland und Indonesien gefunden werden, während er in Asien in verschiedenen Ländern wie Hongkong, Malaysia, Indien und Pakistan verbreitet ist.

Der Name Demerit ist mittlerweile in so vielen Ländern und Regionen zu Hause, dass er als einer der am weitesten verbreiteten Familiennamen gilt.

Varianten des Nachnamens Demerit

Der Nachname Demerit stammt aus dem Französischen und ist ein Familienname, der sich auf jemanden bezieht, der als Beleidigung, Abstrafung oder negative Bemerkung beleidigt wurde. Der Name kommt daher vom Französischen demeriter, das "verurteilen" bedeutet. Es gibt einige Varianten und Schreibweisen des Namens Demerit, darunter:

- Demerite

- Demeritt

- Demeritte

- Demeritte

- Démerit

- Demeritte

- Demerits

- Dammerit

Es gibt auch einige gleichnamige Nachnamen mit anderen Sprachvarianten desFranzösischen wie:

- Dammerite

- Dammeritt

- Dammeritte

- Demermite

- Demermitt

- Demermitte

- Deemarite

- Deemaritt

- Deemerite

- Deemeritt

Es gibt auch einige seltene Schreibweisen des Namens in anderen Sprachen, wie zum Beispiel:

- Demerat (tschechisch)

- Demerot (spanisch)

- Demeretz (deutsch)

- De Meret (italienisch)

- Demeret (schwedisch)

- Demerat (norwegisch)

- Demeret (dänisch)

- Demereth (hebräisch)

In google öffnet sich auch eine Seite, die die Demerit-Familienhistorie erklärt und ein Familienwappen zeigt. Es ist ein beachtliches Zeichen dafür, dass es viele verschiedene Nachnamen gibt, von denen einige selten und andere häufiger sind.

Berühmte Personen mit dem Namen Demerit

Es gibt nicht viele Personen mit dem Nachnamen Demerit. Einer der bekanntesten ist der kanadische Skiläufer Brian Demerit, der 1997 zum besten Sportler Kanadas gewählt wurde und ein Olympionike ist. Seit seiner aktiven Zeit als Ski-Crosser ist er Sportkommentator und Motivationsredner. Weitere berühmte Personen mit dem Nachnamen Demerit sind der kanadische Schriftsteller Joshua Demerit, der Fantasy-Romane schreibt, und der kanadische Musiker Ryan Demerit, der für sein originelles Songwriting bekannt ist. Ein weiterer berühmter Demerit ist Mike Malone, ein kanadischer Schauspieler und Regisseur, der in mehreren bekannten TV-Serien mitgewirkt hat. Der kanadische Journalist und Filmemacher David Demerit hat mehrere Bücher geschrieben und war auf internationalen Radio-, TV- und Filmfestivals als Preisrichter tätig. Der amerikanische Schauspieler, Komiker und Autor Rich Demerit ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie "Get Smart" und "Wild Hogs". Er hat auch mehrere Bücher über Comedy und Schauspiel geschrieben. Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Paul Demerit hat ebenfalls in mehreren bekannten TV-Serien und Filmen mitgewirkt. Der kanadische Regisseur und Kameramann Dave Demerit ist ein preisgekrönter Filmemacher, der in allen Genres von Dokumentarfilmen, Kurzfilmen und Spielfilmen gearbeitet hat. Schließlich ist der kanadische Architektin und Bürgermeisterin Heather Demerit für ihr Engagement für die Stadtentwicklung bekannt.

Weitere Nachnamen

DemerathDemereDemerittDemerleDemerlingDemersDemertziDemertzidisDemertzis

Kommentar oder Ergänzung zum Namen "Demerit" schreiben

Heute DNA-Test Discount
-10%