Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Nachname Everill - Bedeutung und Herkunft

alle Familiennamen mit 'E'

Everill: Was bedeutet der Familienname Everill?

Der Nachname Everill ist von englischer Herkunft. Er stammt von den alten anglo-normannischen Wörtern "Eoforhild", "Ever", "Euere" oder "Euerehyrd" ab. Diese Wörter bedeuten so viel wie "wilder Hirsch" oder "starker Kämpfer" bzw. "Hartkämpfer", was somit auf den Mut oder Kampfwille des Namensträgers hinweist.

Im Mittelalter wurde der Name Everill meist als Eigenname verwendet, aber er wurde 300 Jahre später zu einem Familiennamen. Über die Jahrhunderte haben sich die Schreibweisen geändert, unter anderem Everild, Euverill, Averill usw.

Der Name Everill war in den alten englischen Ländern wie der Grafschaft Middlesex vor allem im 19. Jahrhundert sehr beliebt. Obwohl er damals hauptsächlich im südöstlichen Teil Englands vorzufinden war, findet man heutzutage in vielen Teilen der Welt Menschen, die den Nachnamen Everill tragen.

Der Name Everill steht sowohl für Mut und Kampfwille als auch für Loyalität und Ehrerbietung. Er ist ein Name mit einer großen Geschichte und bringt viele positive Attribute mit sich.

Der Name Everill ist ein mächtiger Familienname, der von Generation zu Generation weitergegeben wird. Er stellt eine enge Verbindung zwischen den verschiedenen Vorfahren des Namensträgers und seiner Familie her und zeugt von dem unbändigen Willen, etwas aus seinem Leben zu machen.

Herkunftsanalyse bestellen

Everill: Woher kommt der Name Everill?

Der Nachname Everill ist ein äußerst seltener englischer Name. Es ist in erster Linie in Großbritannien verbreitet, besonders im südöstlichen Teil des Landes einschließlich London und der Grafschaft Kent. Es ist auch in Südostasien und Teilen Afrikas weit verbreitet. Es gibt auch einige Nachkommen von Everills in Amerika, aber die meisten sind im Wirbelwind der Migrationsgeschichte nach Kanada, Australien, Neuseeland und anderen Kolonien ausgewandert, wo es heute in all diesen Ländern verbreitet ist.

Dieser Name wird als Sippenname über Generationen hinweg weitergegeben und vertraut gemacht. Es ist ein Name, der sich sowohl in formalen als auch in informellen Situationen gut anhört, ein Name, der einfach und einfach ist. Es ist ein Name, der ein Gefühl des Eintrags der Familie in der Gesellschaft vermittelt, ein Name, den viele Personen mögen und anerkennen.

Obwohl der Name sehr selten ist, gibt es einige wichtige Persönlichkeiten, die den Namen Everill tragen. Zu diesen berühmten Everills gehören der englische Schauspieler Christopher Everill, der kanadische Musiker Kiesza Everill und der englische Fußballspieler Robert Everill.

Der Name Everill ist als ein einfacher und traditioneller Name bekannt, der die Familienverbindung über Generationen hinweg demonstriert. Obwohl es in erster Linie im Vereinigten Königreich und in Teilen des Commonwealth verbreitet ist, gibt es heute weltweit Ausbreitung dieses seltenen Namens.

Varianten des Nachnamens Everill

Varianten des Nachnamens Everill sind Everell, Everall, Everil, Everal, Everel, Everill, Evarill, Everil, Everelll, Everell, Evrell, Everelle, Etverel, Everelle, Eveland, Eveland, Evvell, Everlin, Everling, Everlyn, Everline, Everlon, Everlen, Eviril, Evrail und Averill.

Die Schreibweisen von Everill sind Everil, Everal, Everel, Everill, Evarill, Everil, Everelll, Everell, Evrell, Everelle, Etverel, Everelle, Eveland, Eveland, Evvell, Everlin, Everling, Everlyn, Everline, Everlon, Everlen, Eviril, Evrail und Averill.

Der Ursprung des Nachnamens Everill reicht in viele Regionen und Zeiten zurück und ist eine angenommene Form von Eberhard, der im frühen Mittelalter als Eberald bekannt war. Der Name ist möglicherweise eine englische Variante des deutschen Namens Eberhard, der sich auf das lateinische Wort 'Eberhardus' aus dem 8. Jahrhundert bezieht. Alternativ kann er auch stammen aus dem althochdeutschen 'Eburhard', was so viel wie 'mann mit starkem Glauben' bedeutet.

Eine weitere Variante des Namens Everill könnte sich aus dem altfranzösischen 'Eberir' als 'wilder Hirsch' abgeleitet haben. Er ist auch eine Variante von Abrecan, der Name eines 6. Jahrhundert Angelsächsischen Königs, der Eberhardt auf Englisch bedeutet.

Der Name Everill kann auch eine Variante von Eoforhard sein, die ins Lateinische übersetzt 'ein starker, wilder Hirsch' bedeutet. Der Name ist auch in anderen Regionen wie Wales, Irland, Schottland und Mittelengland beliebt und bezieht sich dort auf den gleichen Ursprung. Einige andere mögliche Variationen können Everald und Everhold sein.

Der Name Everill hat auch in den meisten Kulturen eine sehr positive Bedeutung. Er ist oft mit Macht, Glaube und Mut verbunden. Der Name ist daher auch ein beliebter Nachname sowohl im westlichen als auch im östlichen Europa.

Berühmte Personen mit dem Namen Everill

  • Mark Everill ist ein britischer Rechtsanwalt, Direktor und Richter am High Court of England and Wales. Er hat Bücher und Artikel über verschiedene Rechtsfragen veröffentlicht und wurde für seine herausragenden Leistungen im öffentlichen Dienst und sein Engagement für soziale Gerechtigkeit ausgezeichnet.
  • John Everill war ein englischer archäologischer Schriftsteller und Herausgeber, der auch bekannt ist für seine Forschungsarbeiten in Bezug auf die Geschichte des antiken Ägypten und den Nahen Osten.
  • Robert Everill war ein englischer Schriftsteller, Dramatiker und Journalist, der erfolgreiche Theaterstücke geschrieben hat, darunter die Oper „The Gondoliers“.
  • Der amerikanische Musiker, Produzent, Komponist und Filmemacher—Mike Everill—ist bekannt für sein musikalisches Talent und sein Engagement für lokale Party- und Unterhaltungsevents.
  • Der australische Radfahrer und Olympiateilnehmer, Matt Everill, nahm an den Olympischen Sommerspielen 2000 in Sydney teil und gewann vier Medaillen bei nationalen und internationalen Radrennen.
  • Chas Everill ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der sich in verschiedenen europäischen Ligen einen Namen gemacht hat und bei den Vancouver Canucks als Trainer und Entwicklungskoordinator tätig ist.
  • Der Engländer Billy Everill war ein Amateur-Fußballspieler, der in den 1880er Jahren als Torhüter und Rechtsverteidiger für verschiedene Ligen in Nordengland spielte.
  • England’s Amy Everill ist eine professionelle Tennis- und Golfturnierspielerin, die bisher mehrere nationale und internationale Titel gewonnen hat.
  • Gareth Everill ist ein bekannter britischer Schauspieler und Produzent, bekannt für zahlreiche Fernsehshows und Kinofilme.
  • Der englische Komponist Peter Everill schrieb etliche Stücke für Klavier und Orgel und hat auch an zahlreichen Film- und Theaterprojekten als Komponist und Musikproduzent mitgewirkt.

Weitere Nachnamen

EverilEveringsEverinkEverittEveritte

Kommentar oder Ergänzung zum Namen "Everill" schreiben

Heute DNA-Test Discount
-10%