Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Nachname Arick - Bedeutung und Herkunft

alle Familiennamen mit 'A'

Arick: Was bedeutet der Familienname Arick?

Der Name Arick ist eine Variante des männlichen Vornamens Aric, der ursprünglich aus dem Irish "Ó Riagáin" stammt. Der Name bedeutet "Besitzer, Herr des Waldes" oder "Sohn der königlichen Spuren".

Der Name Arick ist eine sehr alte Form des irischen Vornamens Aric. Ungefähr ab dem 12. Jahrhundert ist der Name in der Familiengeschichte der Ó Riagáin-Dynastie aufgezeichnet. Es wird angenommen, dass der Name zuerst durch einen Frühvornamen für einen Adligen entstand, der früher Anfang des 14. Jahrhunderts Obermann im südlichen Teil des heutigen Countys Kildare wurde.

Im Englischen bedeutet Arick also so viel wie „einer mit königlichen Wurzeln“ oder „ein Sohn des königlichen Zusammenhalts“. Auf Deutsch bedeutet der Name ursprünglich so viel wie „Fürst der Wälder“ oder „Eroberer des Waldes".

Der Name Arick wird hauptsächlich in Irland und England verwendet und ist ein moderner Begriff unter anglo-irischen Familien. Es wird angenommen, dass der Name eine sehr alte Tradition hat, die bis in das 12. Jahrhundert zurückgeht.

Der Name ist auch in anderen Ländern wie den USA und Kanada verbreitet. In den USA und Kanada ist der Name jedoch instabiler und hat weniger Historie. Es ist ein seltener Name, aber er ist fast überall auf der Welt zu finden.

Der Name Arick steht auch für Loyalität, Weisheit und Energie, und wird als ein Symbol der Tradition gewertet. Es wird gesagt, dass jemand mit diesem Namen stolz darauf ist, unter dem älteren Namen zu stehen.

Herkunftsanalyse bestellen

Arick: Woher kommt der Name Arick?

Der Name Arick ist ein sehr seltener Name, der zu den ungewöhnlichsten Nachnamen der Welt gehört. Der Name Arick stammt möglicherweise aus dem Hebräischen. Es wird angenommen, dass der Name von den Worten 'ari + k' abgeleitet wurde, die übersetzt "mein Löwe" bedeuten.

Der Name Arick ist in einigen Ländern sehr verbreitet, insbesondere in den Vereinigten Staaten. Es wird angenommen, dass sowohl sein Stamm als auch seine Prävalenz in den USA aus England stammen. Allerdings ist der Name in anderen Ländern nicht annähernd so weit verbreitet. Der Name Arick ist jedoch in den meisten germanischen und nordeuropäischen Ländern zu finden, einschließlich Deutschland, Schweden, Norwegen und Dänemark.

Der Name Arick ist zudem in einigen europäischen Ländern und am häufigsten in Frankreich zu finden. Es ist auch in Brasilien und Mexiko sehr beliebt. In vielen asiatischen und lateinamerikanischen Ländern ist der Name jedoch selten zu finden.

Der Name Arick ist ein exotischer, seltener Name, der für viele Menschen einzigartig erscheint. Es gibt nicht viele Personen mit diesem Namen und das macht ihn zu etwas Besonderem. Egal in welchem Land er auch auftaucht, der Name Arick wird immer ein Zeugnis des Stolzes und der Liebe der Familienmitglieder für ihre Abstammung sein.

Varianten des Nachnamens Arick

Zum Nachnamen Arick gibt es viele abweichende Schreibweisen und Varianten, je nachdem, woher er stammt. In den USA, Großbritannien, Australien und anderen englischsprachigen Ländern wird er üblicherweise als Arick geschrieben, obwohl es als Kürzung anderer Vornamen auch zahlreiche alternative Schreibweisen geben kann, z.B. Arrik, Arrikk, Eric, Arric, Erric, Aric oder Arrik.

In Deutschland kann Arick in einigen unterschiedlichen Schreibweisen vorkommen. Einige der häufigeren Schreibweisen des Nachnamens sind Aarick, Areck, Aereck, Aerecke, Arecke, Areckel, Aricke und Arrecke. Andere Variationen dieses Namens sind z.B. Arrec, Aric, Arick und Arric.

In der Schweiz und Österreich könnten die oben erwähnten Schreibweisen ebenfalls vorkommen, es gibt aber auch noch andere Abwandlungen, z.B. Aerecke, Aereckl, Areck, Aereck, Areck, Aric und Arickell.

Es gibt auch mehrere Patronyme, die ebenfalls auf Arick zurückgehen. Einige der bemerkenswerten Beispiele sind Aricksen, Arickson, Arrick, Arriksen, Arrickson, Errickson, Arrickel undlarick.

In Frankreich wird der Name häufig als Aric, Arick, Arek, Arrek und Aaricke geschrieben, obwohl abgeleitete und vererbte Familiennamen wie Aricel, Ariciel, Aricelle, Aricie, Arice, Ericel, Areck, Arricel und Arriciel auch sehr häufig vorkommen.

Der Name Arick kann auch eine slawische Abstammung haben, wobei der Nachname sowohl als Eric, Areck oder Arik als auch als variierende Schreibweise aufgeführt werden kann - z.B. Aric, Ericke, Aeric, Aerick, Erickson, Erik, Errico und Erikke.

Es gibt auch einige seltenere Varianten der Schreibweise, wie z.B. Aerick, Aerico, Aresco, Arisk, Arisco, Arusco, Errix, Erric und Arago.

Insgesamt gibt es viele Varianten, Schreibweisen und Nachnamen gleichen Ursprungs zu Arick, die entweder aufgeführt werden können oder deren Präsenz abhängig von der Region ist.

Berühmte Personen mit dem Namen Arick

  • Lesley Arick: Lesley Arick ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie „Homeward Bound: The Incredible Journey” und „Casper” bekannt ist.
  • Kayla Arick: Kayla Arick ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in den Horrorfilmen „Itsy Bitsy” und „Voodoo” bekannt ist.
  • Terrance Arick: Terrance Arick ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in mehreren Filmen und TV-Serien wie „Friends” und „Lost” bekannt ist.
  • Chris Arick: Chris Arick ist ein US-amerikanischer Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Arbeit an „Stargate: Atlantis” und mehreren anderen TV-Serien bekannt ist.
  • Jan Arick: Jan Arick ist ein US-amerikanischer Sänger, Theater- und Filmschauspieler, der vor allem für seine Rollen in Musicals wie „The Lion King” und „Phantom of the Opera” bekannt ist.
  • Tony Arick: Tony Arick ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie „Kindergarten Cop” und „The crazies” bekannt ist.
  • Jason Arick: Jason Arick ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in TV-Serien wie „90210”, „How I Met Your Mother“ und „ER” bekannt ist.
  • Vincent Arick: Vincent Arick ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie „Tubbs and Valerie Together” und „The Wrestler” bekannt ist.
  • Trevor Arick: Trevor Arick ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in TV-Serien wie „CSI: Miami” und „Bones” bekannt ist.
  • John Arick: John Arick ist ein US-amerikanischer Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Arbeit an der TV-Serie „Gotham” bekannt ist.

Weitere Nachnamen

AricAricanArichArici

Kommentar oder Ergänzung zum Namen "Arick" schreiben

Heute DNA-Test Discount
-10%