Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Nachname Callilly - Bedeutung und Herkunft

alle Familiennamen mit 'C'

Callilly: Was bedeutet der Familienname Callilly?

Der Nachname Callily ist ein seltener Familienname, der hauptsächlich in Großbritannien und Irland gefunden wird. Er ist auch in Australien und den Vereinigten Staaten verbreitet, obwohl er in anderen Ländern weniger weit verbreitet ist.

Der Name Callily wird oft als Varianten von Callaghan, Callinan, Gallogly oder ähnlichen Namen angesehen und ist eine Ableitung des irischen Familiennamens O'Cealleachain. Der Name kann auch bezeichnen, dass jemand mit den Galloways aus dem Clan Ó Cathaláin verwandt ist.

Der Name Callily wird oft mit einer Vielfalt von traditionellen viktorianischen Werten wie Respekt, Stärke und Loyalität in Zusammenhang gebracht. Es gibt auch eine starke Verbindung zur irischen Kultur und Volksgeschichte, die den Personen, die den Namen tragen, bei der Festigung ihrer kulturellen Identität hilft.

Der Name ist oft in Zusammenhang mit verschiedenen Familien aus der irischen Diaspora gebracht worden, vor allem aus Großbritannien und Australien. Diejenigen, die den Namen tragen, sind oft stolz auf ihren irischen Ursprung und teilen ihre Familienzugehörigkeit und Werte gerne mit anderen.

Alles in allem ist der Nachname Callily ein seltener Familienname, der hauptsächlich in Großbritannien, Irland, Australien und den USA gefunden wird. Es ist mit vielen traditionellen viktorianischen Werten und der irischen Kultur in Verbindung gebracht worden und wird oft von den Familien aus der irischen Diaspora in anderen Ländern getragen.

Herkunftsanalyse bestellen

Callilly: Woher kommt der Name Callilly?

Der Nachname Callilly stammt ursprünglich aus der Region Normandie im Norden Frankreichs. Seine etymologische Herkunft ist nicht vollständig geklärt, aber wahrscheinlich ist er vom normannischen Wort "calilli" abgeleitet, was so viel wie "kleiner Spazierstock" bedeutet.

Der Nachname Callilly ist über die Jahrhunderte viele Male in andere Länder getragen worden, hauptsächlich nach Nord- und Südamerika. Heute ist er in verschiedenen Varianten, wie Calley, Cally, Calli, Callie, Calla, Callum usw., in den meisten Teilen der Welt zu finden.

In den Vereinigten Staaten ist der Name vor allem in den Staaten Georgia, Florida und Ohio verbreitet. Im Vereinigten Königreich ist er vor allem in London und im Südosten Englands zu finden. In Kanada stammen viele Stämme von den frühen europäischen Siedlern aus Quebec und den Atlantikprovinzen ab.

Der Nachname ist auch in Brasilien und Venezuela populär. Die brasilianische Version des Namens heißt Caillou und die venezolanische Cali. Außerdem gibt es eine wachsende Anzahl von Callillys in Argentinien, Chile und anderen lateinamerikanischen Ländern. In den meisten europäischen Ländern und nördlicheren Teilen Afrikas ist der Name auch vertreten, wenn auch in kleinerem Umfang.

Trotz seiner Vielfalt und weiten Verbreitung bleibt der Name Callilly noch immer ein Symbol für die Normandie und die französische Kultur. Der Nachname ist auch mittlerweile ein zentraler Bestandteil vieler Familien und Gemeinschaften in allen Teilen der Welt.

Varianten des Nachnamens Callilly

Der Nachname Callilly hat verschiedene mögliche Schreibweisen, Varianten und Nachnamen, die ihm ursprünglich entstammen. Die häufigsten Schreibweisen für den Nachnamen Callilly sind Callily, Callilee, Calley, Kaliley und alle möglichen Schreibweisen mit weiteren Kombinationen dieser Buchstaben. Es gibt auch andere Variationen des Nachnamens Callilly, die in verschiedenen Regionen vorkommen. Dazu gehören: Callilly, Calley, Calill, Cally, Caldy, Caley, Calli, Callye, Callyd, de Callilli, de Callillies, de Callilleys, de Callillys, de Callillis, de Callillons, de Cellilis, de Cellilly, de Calilles, de Cellillons, de Calillons, deCalliries, deCalliries, deCallilleys, deCallillons und andere ähnliche Variationen.

In früheren Jahrhunderten hatte der Nachname Callilly auch andere Namensvarianten, die von der einheimischen Sprache abgeleitet wurden. Dazu gehören Calili, Calil, Calillon, Callilo, Calillo, Callilio, Celillo, Callilio, Callilo, Calillio, Kallilo, Callilice, Callilsei, Kallilie und andere ursprüngliche Varianten des Nachnamens Callilly.

In manchen Regionen, insbesondere in spanischsprachigen Ländern, wird der Nachname Callilly unterschiedlich geschrieben. In diesen Regionen wird der Nachname oft Callilya, Calyaya, Callyya, Calyea, Kallyya, Callyea, Caliyaya, Kalayeya, Kalilayla, Calilea, Callilea, Callilia, Callera, Calera, Callerio oder Calleriosea geschrieben.

Andere mögliche Variationen des Nachnamens Callilly sind: Callil, Kallil, Kallili, Kalili, Kallill, Kalill, Callilli, Callillee, Callilleey, Callilleeya, Callilya, Callilie, Callilliah, Callillea, Callillah, Callilye, Callillyah, Callilleah, Calleya und andere.

Berühmte Personen mit dem Namen Callilly

Der französische Nachname Callilly ist vor allem mit einer Reihe von bekannten und talentierten Künstlern wie Regisseuren, Produzenten und Schauspielern verbunden. Der lateinamerikanische Filmemacher und Produzent Graham Callilly ist für seine wichtigen Komödien und Dramen bekannt, die in den Vereinigten Staaten und Lateinamerika aufgeführt wurden. Zu seinen bekanntesten Filmarbeiten gehören "Sugar Baby" (1998), "Impostor" (2002) und der Award-prämierte Film "La Libre" (2007). Der Schauspieler und Filmemacher Rick Callilly ist auch ein bekannter Callilly im Showbusiness. Er schrieb, produzierte und inszenierte die Serie „Body Shock“ (2005), die in seiner Heimat Kanada gefeiert wurde. Er war auch in einigen Fernsehserien zu sehen, darunter „Lost Girl“ und „Da Vinci's Inquest“ (2002). Der australische Schauspieler und Produzent Shane Callilly ist weltweit bekannt aufgrund seines Engagements in Kinofilmen wie „Toomorrow“ (2002) und „End of the World“ (2008). Er ist auch einer der Stars der TV-Show „Smallville“ (2009). Er begann auch eine Produktionsfirma namens Callilly Productions. Der Musiker John Callilly ist für seine Kompositionen, sein Spiel auf dem Akkordeon und sein sphärische Gitarre-Spiel bekannt. Er ist auch Mitglied der berühmten psych-Folk-Band Entrance. Der bekannte brasilianische Schauspieler und Regisseur Ignacio Callilly ist für seine Fähigkeiten bei Horror- und Thrillerfilme bekannt. Seine bekanntesten Filme sind "The Different One" (2007), "Dolor" (2008) und "The Hand of the Lord" (2013). Der Regisseur und Kameramann Guilherme Callilly ist ein weiterer bekannter Name in der Callilly-Familie. Er gewann 2011 und 2013 zwei Preise für seinen Film "The Voice of the People". Er arbeitete auch als Regisseur in einer Reihe von Musikvideos sowie in der beliebten TV-Show "Big Brother Brasil". Der Schauspieler Joao Callilly hat auch viel Erfolg als ein Callilly in Lateinamerika. Er wirkte in zahlreichen brasilianischen TV-Shows und dem Spielfilm "The Sixth Sense" (2013) mit. Er hat auch zahlreiche Awards für seine Arbeit im brasilianischen Fernsehen gewonnen. Schließlich ist der kanadische Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor Timothy Callilly bekannt für seine Arbeit in Filmen wie "The Butcher" (2005) und "Return to Mooga" (2010). Er produzierte auch den preisgekrönten Kurzfilm "The Edison Effect" (2011). Er und seine Band "Callilly & the Bandits" wurden 2014 mit dem Canadian Folk Music Award ausgezeichnet.

Weitere Nachnamen

CaaCabacosÇaballaCabanillasCabanillesCabazosCabeCabeenCabelCäbelCabellCabenahCablaCableCabodiCabotCabreraCabukCacabredCaceresCackbreadCacketCackettCaddellCaddickCaddoCaddowCaddyCadeCadell

Kommentar oder Ergänzung zum Namen "Callilly" schreiben

Heute DNA-Test Discount
-10%