Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Nachname M'White - Bedeutung und Herkunft

alle Familiennamen mit 'M'

M'White: Was bedeutet der Familienname M'White?

Der Nachname M'White ist eine englische Nachnamenform, die häufig als Kurzform des slawischen Nachnamens Mwika oder des african-american Nachnamens White verwendet wird. Seine Ursprünge liegen in der Einwanderungsliteratur vieler Nationen in die USA.

M'White ist eine Zusammensetzung aus einer Kontraktion des Präfixes Mc oder Mac (womit ein Familienname anzeigt, dass jemand von einer Gruppe von Personen abstammt, die ein gemeinsames Vorfahren hatten) und dem elementaren Wort "whit" - das Wort wird aus einer alten altenglischen Wurzel abgeleitet und bedeutet "weißer".

In einigen Fällen kann M'White auch als Mag oder Mae geschrieben werden. Dies ist ein anderes Präfix, das die Abstammung von einer bestimmten Gruppe hervorhebt.

M'White-Namen wurden häufig in geschichtlichen Dokumenten gefunden, die die Einwanderung und Integration amerikanischer Bevölkerungsgruppen in den USA dokumentieren. Allerdings erscheint der Name auch bei verschiedenen Bevölkerungsgruppen, die aus vielen anderen Nationen in die USA eingewandert sind.

Der Name M'White hat auch eine Verbindung zu den afrikanischen Amerikanern, die nach den Kriegen gegen England und ihrer Befreiung aus der Sklaverei in den USA einwanderten. Viele von ihnen wurden als 'freie Schwarze' identifiziert. Einige von ihnen änderten ihren Namen auf 'White', um sich eine größere Chancen auf die Integration in amerikanische Gesellschaft zu gewähren.

Es ist kein Zufall, dass sich der Name M'White in den USA derart verbreitet hat. Er ist ein Symbol für die weite Reise vieler Gruppen nach Amerika, und ein Erinnerung an die Vielfalt und die Integration, die seit so langer Zeit zu seiner unvergleichlichen Persönlichkeit beigetragen haben.

Herkunftsanalyse bestellen

M'White: Woher kommt der Name M'White?

Der Nachname M'White ist ein seltener englischer Name, der meist dort gefunden werden kann, wo die Ureinwohner Englands ursprünglich ansässig waren. Er hat seinen Ursprung wohl im altenglischen Territorium "Mowitea" oder "Mauwit", das im 8. Jahrhundert von Männern namens Maw und Brichete besetzt wurde. Es wird angenommen, dass sie ihren Namen M'White oder M'Whyte änderten, um sich an die Einwohner des Territoriums anzupassen. Seitdem ist der Name weit verbreitet. Allerdings ist er hauptsächlich in England, Irland, Schottland und Wales verbreitet und wird auch in den USA und Kanada gefunden, obwohl die meisten dort lebenden Familien mit diesem Nachnamen englische Wurzeln haben.

Heutzutage ist der Nachname M'White sehr selten und das stellt auch ein Schema dar, das die Namenstradition des Westens widerspiegelt. Diejenigen, die heute den Nachnamen tragen, können auf eine lange Geschichte zurückblicken, eine Geschichte, die von Ureinwohnern, Freibeutern und altenglischen Fürsten beherrscht wird. In mancher Hinsicht ist es eine Tradition, die einer besonderen Zeit und einem besonderen Ort entspringt. Tatsächlich sind die meisten Modernen, die den Namen M'White tragen, stolz auf ihre Abstammung und ihre Familiengeschichte. Der Name ist ein wahres Symbol der Loyalität, des Stolzes und der Ausdauer.

Varianten des Nachnamens M'White

Der Name M'White ist ein sehr seltener Name, aber es gibt einige Varianten mit ähnlichen Ursprüngen. Es ist wahrscheinlich, dass er aus einer alten französischen Familie stammt und einmal als 'Le Blanc' geschrieben wurde. Es ist möglich, dass er später gekürzt wurde, was ihm seine moderne Schreibweise von M'White gab.

Zu den Schreibweisen und Varianten, die auf den gleichen Namen hindeuten, gehören White, Whit, de le Blanc, Blanch, Blanche, Blanchet und Blan. Alle diese Schreibweisen haben die gleiche französische Wurzel und eine genealogische Gemeinsamkeit.

Es gibt auch Nachnamen mit ähnlicher Herkunft, die aber verschiedene Schreibweisen haben. Dazu gehören Weis, Weiss, Weisse, Weiß, Weish, Wythe, Withe, Withey, Wythey, Wig, Wigg, Wyg, Wygg, Wigge. Alle diese Namen haben einen gemeinsamen Ursprung, entweder bei einem früheren französischen Nachnamen oder bei einer nordischen Sprache.

Es gibt auch Nachnamen, die aufgrund phonetischer oder stilistischer Ähnlichkeiten mit M'White verbunden sind. Dazu gehören McWhite, Light, Lightning, Day, Days, Dyke und Dike. Diese Namen haben alle ähnliche Wortstämme und könnten von dem alten französischen Nachnamen stammen.

Eine weitere Variante des Nachnamens M'White ist der einzige Vorname White. Dies ist ein beliebter Name und hat verschiedene Varianten wie Whit, Whitley, Whitlow, Whittaker und Whitham.

Insgesamt gibt es viele Schreibweisen und Variationen, die alle den gleichen Ursprung haben. Alle diese Versionen haben gemeinsame Etymologie und können auf eine gemeinsame Herkunft hinweisen.

Berühmte Personen mit dem Namen M'White

Der bekannteste Name mit dem Nachnamen M'White ist der amerikanische Elektronik-Unternehmer und Investor Josh M'White. Er ist der Gründer des Unternehmens M'White Technologies und ein Pionier in der Entwicklung von Technologien zur Steigerung der Energieeffizienz. Weitere bekannte Persönlichkeiten mit dem Nachnamen M'White sind Stephan M'White, ein Komponist, Musiker und Produzent aus Deutschland, sowie Sean M'White, ein britischer Sänger und Songwriter. Selah M'White ist eine amerikanische Schauspielerin bekannt aus Filmen wie "Passion Play" und "Game Of Lies". Der Pariser Musiker und Musikproduzent Arthur M'White ist ebenfalls eine bekannte Persönlichkeit. Seine Musik wurde in vielen Ländern in verschiedenen Genres erfolgreich veröffentlicht. Taylor M'White ist eine amerikanische Gospel- und Gospel-Hip-Hop-Musikerin mit einigen Top-10-Hits, wie zum Beispiel "Keep Your Faith". Ein weiterer Musiker mit dem Nachnamen M'White ist David M’White, ein amerikanischer Gitarrist und Sänger, der in den 2000er Jahren musikalisch aktiv war. Der Sänger Theo M'White ist ein Popsänger und Sensei aus dem Großraum London, der in den letzten Jahren einige erfolgreiche Singles in den Charts hatte. Der südafrikanische DJ und Musikproduzent Mike M'White ist ebenfalls ein namhafter Künstler. Seine Musik ist eine Mischung aus House, Trance und anderen musikalischen Genres. Der amerikanische Tänzer und Choreograf Troy M'White hat ebenfalls einige populäre Musikvideos gemacht, die vielen Bekanntheit erhalten haben. Der amerikanische Autor Jonathan M'White ist bekannt für seine Science Fiction-Romane, die in den USA und anderen Teilen der Welt sehr erfolgreich waren. Der afro-amerikanische Aktivist, Autor und Vorsitzende der NAACP in Detroit, Darnell M'White ist auch eine bekannte Persönlichkeit mit dem Nachnamen M'White. Er macht seit vielen Jahren in der Gemeinschaft Wohltätigkeitsarbeit. Dane M'White ist ein amerikanischer Schauspieler, der in vielen Theaterproduktionen sowie in TV-Shows und Filmen mitgewirkt hat. Auch Julia M’White ist eine bekannte Person mit dem Nachnamen M'White. Sie ist eine bekannte Musikerin, Songwriterin, Autorin und Musikproduzentin, die in den USA vor allem mit ihrer R&B und Pop Musik Aufsehen erregt hat.

Weitere Nachnamen

M'AdamM'BaxterM'Callum/M'ColminM'Can/M'Kane/KeanM'ChoraldM'ClareneM'ClaringM'ClearenM'CleronM'CowisM'CoyM'CoyneM'CrackenM'CrackinM'CrakenM'CrakinM'CrynnollM'CrynnyllM'CubbeM'CubeinM'CubeneM'CubynM'CwbeneM'GeeM'GhieM'Gill/M'Geil/M'VeilM'GillechynyM'GillekyneM'GillychynaM'Guaire

Kommentar oder Ergänzung zum Namen "M'White" schreiben

Heute DNA-Test Discount
-10%