Arrow Downward Arrow Downward Close Close Done Done Cart Cart clock clock
iGENEA
Persönliche Beratung

Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Whatsapp.

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, dann geben Sie Ihre Telefonnummer an und Ihre Erreichbarkeit. Wir rufen Sie gerne für ein persönliches Beratungsgespräch an.

info@igenea.com WhatsApp

Nachname Real - Bedeutung und Herkunft

alle Familiennamen mit 'R'

Real: Was bedeutet der Familienname Real?

Der Nachname Real ist ein sehr häufiger spanischer Nachname, der hauptsächlich auf der iberischen Halbinsel verwendet wird. Es ist ein der englischen Bedeutung nach "königlich" ähnlicher Name, der auf einen alten Adelstitel in Spanien zurückgeführt werden kann. Es kann auch sein, dass er auf eine andere größere "Real" -Einrichtung, eine Adelsburg oder Papa konnte, in der Region zurückzuführen ist.

Der Nachname wurde im frühen Mittelalter auch von spanischen Königen verwendet, hauptsächlich bei Ferdinand dem Katholischen, der das Königreich Aragon im 15. Jahrhundert beherrschte. Seine Enkelin, Camila Real, war die erste Person, die diesen Namen für die Nachkommen König Ferdinands benutzte.

Real kann auch ein Familienname sein, der eine Region oder ein Land anzeigt, in dem die Familie lebte. In einigen Fällen kann es auch einige touristische Bedeutungen in Bezug auf einen bestimmten Ort in Spanien haben. Einige Familien, die früher im alten Kastilien ansässig waren, behielten den Namen Real, als sie andere Gebiete Spaniens besiedelten.

In einigen Fällen kann Real auch als ein zeremonielles Kontrazeptivum verwendet werden, das anzeigt, dass der entsprechende Person von Königlicher Abstammung ist. Es kann auch als ein Ausdruck verwendet werden, um auf eine Familie von hohem gesellschaftlichen Rang oder Titel hinzuweisen, so dass es häufig von Familien, die sich um Adelstitel bewerben, benutzt wird, oder von Familien, die ständig mit der herrschenden Klasse des Landes in Verbindung gebracht werden.

Herkunftsanalyse bestellen

Real: Woher kommt der Name Real?

Der Nachname Real ist ein ursprünglich spanischer Familienname, der heute weltweit verbreitet ist. Er stammt von der Region Reales de la Sierra de Guadarrama in der Provinz Madrid und erschien in Spanien erstmals im 14. Jahrhundert. Real kann als beziehungsgebundener Familienname auf die Zugehörigkeit, den adeligen Status oder den Besitz eines Hauses verweisen.

Heutzutage ist Real ein weitverbreiteter Name in ganz Spanien, Kalifornien, Kanada und Mexiko. Es ist auch in Brasilien populär und kann in Vororten von Macapá, Pernambuco und Santa Catarina gefunden werden. Es ist auch in Lateinamerika wie in Argentinien, Bolivien, Chile, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru und Venezuela weit verbreitet. Es ist auch in den Vereinigten Staaten gängig.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird er fast überhaupt nicht verbreitet. In der gesamten Karibik ist er ebenfalls selten zu finden. Er ist jedoch weit verbreitet in Ländern wie Frankreich, Portugal, Italien und Griechenland.

Obwohl es ein Name ist, der in der ganzen Welt zu finden ist, ist sein Ursprung rein spanisch. Der Name Real wird heutzutage mit verschiedenen Bedeutungen und Anwendungen verwendet, aber sein kultureller Ursprung geht auf eine Region in Madrid zurück.

Varianten des Nachnamens Real

Die Verbreitung des Nachnamens Real ist vor allem auf das Spanische und Portugiesische zurückzuführen. In Spanien ist die häufigste Schreibweise Reyal und in Portugiesisch ist es Real. Der Nachname hat mehrere Varianten, die sich je nach Geographie und Sprache unterscheiden, wie z.B. Rea, Reale, Reales, Reali, Realli, Realo, Reiall, Reial, Reiale, Reials, Reíra, Reis, Reiyos, Reuall und Reual.

Real ist ein Variation des Namens Reales, der einer alten Familie aus dem Königreich Asturien in Nordspanien stammt. Der familiäre Nachname ist auch als Reales, Reus oder Rege bekannt. In Portugal ist Real ein alter Familienname aus dem Lissabon.

Ausserhalb Spaniens und Portugals ist der Name ebenfalls verbreitet. Er ist der Familienname von Don Arthur Guillermo Real, der ein Mitglied der historischen königlichen Familie der Torre und Tavora aus dem spanischen Königreich war. In Frankreich und Italien, aber auch in einigen anderen europäischen Ländern, findet man den Nachnamen.

Eine weitere Variante ist Réal, die vor allem in der Bretagne und im Languedoc verbreitet ist. Réal ist eine variation des berühmten ursprünglichen französischen Nachnamens Royaume, der sich aus dem Kreuzzug ableitet. In Frankreich und Kanada gibt es auch die Variationen Réal, Réale, Réalle, Réaux, Realle und Réaux.

Es gibt viele Variationen des Nachnamens Real. Es besteht eine grosse Vielfalt an Schreibweisen und Variationen des Nachnamens abhängig von der Sprache, aus der sie stammen. Abgesehen von den oben genannten gibt es noch die Namen Realeo und Reaily, die als Variationen des Nachnamens Real angesehen werden.

Berühmte Personen mit dem Namen Real

  • Marcelo Real: Marcelo Real ist ein spanischer Fußballspieler. Er spielt derzeit für Cadiz CF in der spanischen La Liga. Als einer der führenden Verteidiger in der Liga hat er in mehreren Fußballligen in Spanien, Portugal und Norwegen gespielt.
  • Shaindel Beers Real: Shaindel Beers Real ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemalige Speedway-Fahrerin. Im Laufe der Jahre hat sie in Serien wie „Grey’s Anatomy“, „Steven Universe“ und „American Housewife“ mitgespielt.
  • Javier Real: Javier Real ist ein spanischer Film- und Theaterschauspieler. Er hat in einigen der berühmtesten spanischen Filme und Fernsehserien mitgespielt, darunter „La Casa de Papel“, „El Príncipe“ und „Aquí no hay quien viva“.
  • Lorenzo J. Real: Lorenzo J. Real ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Literaturkritiker. Seine Reise essays, Kurzgeschichte und Romane sind einigermaßen bekannt. Er ist auch ein preisgekrönter Herausgeber des Buchs Literary Criticism.
  • Errol Real: Errol Real ist ein in Trinidad und Tobago geborener sprachwissenschaftlicher Experte und Redakteur. Er hat eine bemerkenswerte Arbeit bei der Entwicklung des englishof Trinidad and Tobago geleistet.
  • Luis Real: Luis Real ist ein spanischer Politiker und aktuell Abgeordneter im spanischen Parlament. Er stammt aus Madrid und hat an verschiedenen Aktivitäten im House of Representatives teilgenommen.
  • Jennifer Real: Jennifer Real ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemalige Miss Florida. Sie spielte in einigen erfolgreichen TV-Serien und Filmen wie "Law & Order: Special Victims Unit" und "Pretty Little Liars" mit.
  • Marcus Real: Marcus Real ist ein in den USA geborenes Model und Schauspieler. Seine Modelkarriere begann, als er für "American Idol" in Chicago verkleidete wurde. Er hat auch in verschiedenen Werbespots und Musikvideos mitgespielt.
  • Consuelo Real: Consuelo Real ist eine spanische Sängerin und Schauspielerin. Sie hat an mehreren Reality-TV-Shows teilgenommen, darunter "¡Mira quién baila!" und "¡Sí, Señor!". Sie hat auch in der TV-Serie "Hospital Central" mitgewirkt.
  • Alejandro Real: Alejandro Real ist ein mexikanischer Schauspieler und Stuntman. Er hat in mehreren mexikanischen Filmen wie "Las Verano de la virgen", "30 años" und "Zapata: El sueño del héroe" mitgewirkt.

Weitere Nachnamen

ReaReadReaddickReadeReaderReadisReadmanReadyReaganReagelReagerReaginReagleRealeRealesRealsReamReamesReameyReamsReamyReaneyReanierReanyReardanReardenReardonReaserReasinReason

Kommentar oder Ergänzung zum Namen "Real" schreiben

Heute DNA-Test Discount
-10%